Vorweihnachliches im Dezember

bearb_p1050621

Ein wenig vorweihnachtlich muss es schon sein, auch wenn wir diesmal über die Feiertage ganz weit weg sein werden.
Aber mir war diesmal so gar nicht nach schwerer dunkelgrüner Tanne im Zimmer. Nein, es sollte etwas leichter sein. Der Hartriegel aus dem Garten war genau richtig. Dazu kamen unsere Klöppelsterne, eine liebe Erinnerung an meine Schwiegermutter, die für so etwas ein Händchen hatte.

Da gibt es Sterne, …

bearb_p1050609_stern

… einen Schneemann …

bearb_p1050608_schneemann

… und meinen Favoriten, den Engel.

bearb_p1050610_lichterfrau

Der Garten spendierte uns noch einen Zweig vom Ilex.

bearb_p1050617_ilex

Auch die Enkel hatten etwas mitgebracht. Lara hatte eine schönes Kerzengesteck gebastelt.

bearb_p1050618-kerze

Anna hatte zwei tolle Eulen gemalt, die demnächst noch einen Ehrenplatz bekommen. Danke an Euch beide.

bearb_p1050619-eulen

Selbstgebackene Plätzchen gibt es natürlich auch in diesem Jahr.

bearb_p1050584_plaetzchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert