Lang ist’s her…

November… daß ich hier vorbeigeschaut habe. Schnell puste ich den Staub weg. Alles noch da. Prima, dann kann es ja weiter gehen.

Ein Blick auf den Kalender zeigt: Schon bald ist wieder ein Jahr rum. Ob sich auch dem November noch ein paar schöne Momente abjagen lassen?

bearb_p1050563-roserotIm Garten ist es zwar grau und morgens schon nebelig, aber eine letzte Rose gibt sich wirklich Mühe.

bearb_p1050564_roseweissDa habe ich noch eine zweite entdeckt.

bearb_p1050565_hagebutteNach der Blüte erfreuen mich dann die Hagebutten.

bearb_p1050560-aepfel1Die Äpfel sind abgeerntet. Eine gute Ernte gab es auch diesmal wieder.

bearb_p1050561_aepfel2… noch mehr Äpfel

bearb_p1050559_gruenkohlDraußen steht mein Grünkohl.

bearb_p1050568_smoothieDa wird ein leckerer Smoothie draus.

bear_p1050552_kaktusDrinnen blüht es aber schön. Der Kaktus kriegt pünktlich zum Advent Blüten.

bearb_p1050555_bromelieDie Bromelie tut auch ihr bestes.

Na dann bis bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert