Kleine Freuden

Worüber ich mich heute gefreut habe:

Am Morgen ein kurzer Gartenrundgang, alles blüht, die Vögel zwitschern, habe Tulpen für die Vase geschnitten und ein Sommertischtuch aufgelegt. Das Haus soll atmen. Die Liege steht im Garten mit Kuscheldecke bereit.
Habe mir meine Lieblingsjacke bestellt. Ich hoffe, sie sieht so schön aus wie im Katalog und vor allem sie passt. Mitte Juni wird geliefert, bis dahin ist Vorfreude angesagt.
Habe ein paar Körner Weizen in einen kleinen Blumentopf gesteckt- das soll Weizengras für meine Rohkostversuche werden für wunderbare Gesundheit. Darauf bin ich gespannt.

Sunny

Nachtrag: Beim Schreiben wollte immer irgendein „aber“ reinrutschen (Jacke in Größe 44, eigentlich sollte es doch 42 sein, Lieferzeit erst so spät,
Gartenrundgang mit sehr aktiven Schnecken), komme mir langsam auf die Schliche, wie ich mir das Leben schwermache.
Nein, die „aber“ sind nicht gut für mich, wenn ich das Glück suchen will.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert