Argentinien und Chile 2014- Patagonien

wetter_P1270745

ist wild, windig und weit.

 

wind_P1270911Das Wasser hat ganz schön gespritzt .

weit_P1280030die Pampa eben soweit man gucken kann.

wandern_P1280306Patagonien ist auch ein Wanderparadies …

fitzroy2_P1280332

… wie hier am Fitz Roy,

seengebiet_P1270326und wunderschön wie im Seengebiet bei Bariloche.

Über den Jahreswechsel durften wir es erleben.

Jetzt komme ich endlich mal dazu, Euch ein paar Bilder zu zeigen. Ihr wisst ja: Faul sein ist wunderschön.

 

karte

Hier ging es lang- von Buenos Aires bis nach Feuerland. Ein paar erste Eindrücke gibt es heute.

perito_1_P1280194Der wohl bekannteste Gletscher in Patagonien: Perito moreno.

perito_moreno_P1280141Für uns hat er sogar eine Brücke gebaut.

osorno_P1270514

Der Osorno. Wir sind im Land des kleinen Prinzen. Der Autor Antoine de Saint-Exupéry mochte diese Gegend sehr. Solche Vulkane gibt es daher viele in seinem Buch.

cuernos_P1270850Die Cuernos im Torres del Paine

Eine Antwort auf „Argentinien und Chile 2014- Patagonien“

  1. Hallo Sunny, das sind ja richtig tolle Bilder, einfach schön. So eine Reise würde ich auch gern mal machen. Mal sehen, vielleicht irgendwann…. Bis es so weit ist, sehe ich mir deine Bilder an. Schön. LG Silvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert